Friday, July 10, 2015

An den deutschen Bundestag


Das griechische Volk braucht keine neuen Kredite.

Griechenland braucht seine eigene Währung und es bedarf an Investitionen in der praktischen Wirtschaft.

Eine neue Sparauflage würde die griechische Gesellschaft endgültig zu Grunde richten und eine noch tiefere Spaltung zwischen unseren Völkern hervorrufen.

Als Bundestagsabgeordnete liegt es jedoch in Ihren Händen, dies abzuwenden.

Sollten sie es der Kanzlerin Frau Merkel durchgehen lassen, Griechenland neue Spardiktate aufzuerlegen, würden zwar der Zahlungsverzug an die Glaubiger verhindert werden, aber die griechische Wirtschaft würde einbrechen, da neue fällige Zahlungen an die internationalen Gläubiger anstünden.

Sollten Sie sich dessen nicht bewusst sein, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie große Verluste einfahren werden, da das Geld Ihrer getätigten Kredite von einem bankrotten Staat nicht zurückgezahlt werden könnten.

Wir forden Sie auf, diese Gefahr umgehend abzuwenden und mit Ihrer Stimme die Zuspitzung der Krise abzuwenden. Wenn der Bundestag in dieser Hinsicht versagt, wird sich die Krise von einer wirtschaftlichen und politischen zu einer nationalen und geopolitischen Krise entwickeln.

Sollte von Ministerpräsident Tsipras ein neues Memorandum unterzeichnet werden, wird die griechische Gesellschaft dies nicht hinnehmen, 61% der Griechen wollen den Austritt aus der Eurozone.

Die Abwärtsspirale der Rezession gefährdet unsere nationale Existenz.

Ganz unabhängig von Tsipras‘ Entscheidung sollte Ihnen bewusst sein, dass es unmöglich sein wird, dies bei einer Gesellschaft durchzusetzen, welche sich gegen die Europäische Union auflehnt.

Wenn Sie das neue Sparpaket ablehnen, werden Sie Ihr Geld in Sicherheit bringen und einen Dominoeffekt der Rezession durch die Rückkehr zur Drachme verhindern.

Die Rückkehr zur nationalen Währung wird langfristig für beide Völker Vorteile bringen.

Ihr Votum kann einen weiteren traumatischen Konflikt unter unseren Völkern verhindern.

2 comments:

  1. Τι είναι αυτό;

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://www.iphicratisamyras.com/2015/07/blog-post_9.html

      Delete